Tagebuch

• Die Hauptversammlung wählte Ruedi Enzler zum neuen Präsidenten.

Dem aus dem Vorstand ausscheidenden Michael Koller (Präsident) sei an dieser Stelle nochmals gedankt.

• Die Hauptversammlung wählte Patrick Haltmann zum neuen Kassier.

Dem aus dem Vorstand ausscheidenden Andreas Koller (Kassier) sei an dieser Stelle nochmals gedankt.

2015

• Albisser Sandro, Eigenmann Florian, Hersche Daniel, Inauen Manuel, Lutz Silvan, Lutz Roman, Neff Florian, Räss Marco und Rempfler Matthias werden einstimmig als Fronleichnamsschützen aufgenommen.

• Zumbühl Tobias tritt aus dem Verein aus.

2014

• Broger Roger, Dobler Daniel, Inauen Dominik, Koller Andreas (1992), Neff Bruno und Zumbühl Tobias werden einstimmig als Fronleichnamsschützen aufgenommen.

• Koller Maurus, Büsser Silvan, Manser Mario treten aus dem Verein aus.

2013

• Hersche Martin, Manser Thomas, Thali Raphael und Züllig Jürg werden einstimmig als Fronleichnamsschützen aufgenommen.

• Beat Steuble, Dörig Peter, Germann Reto und Manser Sepp (Kanonier) treten aus dem Verein aus.

• Die Hauptversammlung wählte Andreas Koller zum neuen Kassier.

Dem aus dem Vorstand ausscheidenden Daniel Inauen (Kassier) sei an dieser Stelle nochmals gedankt.

2012

• Haltmann Patrick, Keller Hans, Koller Sepp, Manser Fabian, Streule Martin und Sutter Christian werden einstimmig als Fronleichnamsschützen aufgenommen.

• Broger Patrik, Schläpfer Peter und Speck Markus treten aus dem Verein aus.

• Koller Thomas (Jg. 75) tritt von den Fronleichnamsschützen zu den Kanonieren über.

• Thomas Mock wird einstimmig als Fronleichnamsschütze aufgenommen.

• Emil Zeller und Guido Fässler treten aus dem Verein aus.

• Fässler Simon (Jg. 74) tritt von den Fronleichnamsschützen zu den Kanonieren über.

• Als 1. Schuhputzer wird Konrad Eisenhut einstimmig gewählt.

• Sechs Fronleichnamsschützen treten neu in den Verein ein.
    (Büsser Silvan, Dörig Peter, Eisenhut Konrad, Fässler Peter, Fässler Urs, Manser Sepp)

• Die sechs Herrgotts-Grenadiere treten ebenfalls in den Verein ein.
    (Fässler Franz, Koster Roland, Meier Sepp, Streule Bruno, Sutter Fefi, Sutter Bruno)

• Das Amt des Beisitzers wird zum 1. Revisor geändert.
    Der Vorstand muss um ein Amt vergrössert werden. Als 2. Revisor wird Silvio Messmer einstimmig gewählt.